Carolin Klotsch

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

 Carolin Klotsch

Was macht die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle?

Als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle stehe ich in engem Kontakt zum Vorstand und dem Geschäftsführer. Mein Arbeitsbereich ist vor allem in organisatorischen, serviceorientierten und administrativen Prozessen zu verorten.

Wer ist die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle?

Mein Name ist Carolin Klotsch. Ich bin 26 Jahre jung, geboren und ansässig in Köthen. Bereits seit der Grundschule bin ich leidenschaftliche Volleyballspielerin. Mein Heimatverein als Spielertrainerin ist der VV84 Kleinpaschleben. Aber auch der Basketballsport begeistert und fasziniert mich und somit möchte ich mein Know-how hier beruflich optimal einsetzen.

Nach dem Abitur fiel die Wahl meines Studiums auch in den sportlichen Bereich. An der MLU Halle-Wittenberg absolvierte ich meinen Bachelor in den Studiengängen Wirtschaftswissenschaften und Sportwissenschaften. Nach dem Abschluss 2013 war mir klar, dass ich meine berufliche Laufbahn in der Sportbranche sehe und entschied mich für das Masterstudium "Sport: Organisationsentwicklung und Management" an der Universität Bielefeld.

Teil meines Studiums war ein Praktikum, welches ich beim LSB Sachsen-Anhalt absolvieren durfte. Spätestens danach wusste ich, dass die Verbandsarbeit genau mein Ding ist.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden. Um abzuschalten, schaue ich total gerne Dokumentationen über Raubkatzen und Gorillas.

Mit sportlichen Grüßen

Carolin Klotsch

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner