Der BVSA trauert um Hinrich Paetzmann

Donnerstag, 20. April 2017

Der BVSA trauert um Sportfreund Hinrich Paetzmann // Foto: BVSA

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt trauert um Hinrich Paetzmann. Der langjährige Abteilungsleiter der TSG GutsMuths 1860 Quedlinburg verstarb völlig überraschend am vergangenen Wochenende. Hinrich Paetzmann wurde nur 54 Jahre alt.

Hinrich nahm neben der Leitung der Abteilung zahlreiche weitere Funktionen war: Er war Trainer, Schiedsrichter und Organisator und hatte sich zuletzt auch in der neu gegründeten Staffel Harz der Basketball Schulliga engagiert. Zudem fungierte er als Beisitzer der BVSA-Rechtskommission.

"Mit Hinrich Paetzmann verliert die Abteilung und der gesamte Basketball in Sachsen-Anhalt einen äußerst zuverlässigen, ehrlichen und einsatzbereiten Sportfreund, der eine tiefe Lücke hinterlässt. Wir fühlen mit dem Verein und der Familie.", äußert sich der BVSA-Vorsitzende Thomas Schaarschmidt.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits Florian Zillibiller verstorben war, trifft die Nachricht vom Tod von Hinrich Paetzmann die Vereinsfreunde aus Quedlinburg besonders hart. Wir wünschen ihnen und allen Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schwierigen Stunden und sind in Gedanken bei ihnen.

Thomas Schaarschmidt Vorsitzender Telefon: 0340 2304680
Mobil: 0172 3418469
E-Mail: thomas.schaarschmidt@bvsa.de

Philipp Streit Vorstand für Bildung Mobil: 0173 6197465
E-Mail: philipp.streit@bvsa.de

Tags: Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner