Geschäftsstellen

Ein Überblick über die Geschäftsstellen des BVSA.

Geschäftsstellen des BVSA

Der BVSA ist mit zwei Standorten in Halle und in Dessau vertreten. Von dort aus erledigen unsere hauptamtlichen MitarbeiterInnen die Alltagsgeschäfte und sind vor Ort präsent.

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Eine vorherige Terminabsprache ist allerdings von Vorteil, da unsere Mitarbeiter auch Außentermine wahrzunehmen haben. Hier gelangst Du zu den Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Standort Halle (Saale): BVSA, Haus des Sports, Nietlebener Str. 14, 06126 Halle (Saale)

Standort Dessau: BVSA, Bertolt-Brecht-Str. 29, 06844 Dessau-Roßlau

Florian König Geschäftsführer Telefon: 0345 77891509
Mobil: 0177 2422035
E-Mail: info@bvsa.de

Hauptgeschäftsstelle in Halle

Die Geschäftsstelle in Halle ist der offizielle Sitz des Verbandes. Seit 2014 befindet sich diese im "Haus des Sports" vis-à-vis der Erdgas-Arena in Halle-Neustadt. Seite an Seite mit dem Fachbereich Sport der Stadt Halle (Saale) und dem Stadtsportbund Halle, verfügt der BVSA hier über ein Büro im Erdgeschoss. Von dort aus tätigt vor allem der Stab unseres Landestrainers Christian Steinwerth seine tägliche Arbeit. Ebenfalls wird die Räumlichkeit für regelmäßige Treffen mit dem Geschäftsführer und den Vorstandsmitgliedern genutzt. Im Haus integriert, befindet sich ein vielseitig einsetzbarer Konferenzraum, der oftmals auch für Trainer- und Schiedsrichterlehrgänge sowie Regionalmeetings und Vorstandssitzungen genutzt wird.

Die Hauptgeschäftstelle des BVSA im "Haus des Sports" in Halle // Foto: BVSA

Außenstelle in Dessau

Ebenfalls seit 2014 verfügt der BVSA über einen zweiten Standort in der Bauhausstadt Dessau-Roßlau. Im Herzen des Bundeslandes unterhält unser hauptamtlicher Geschäftsführer, Florian König, die Zweigstelle. Von hier aus leitet er sämtliche administrativen Vorgänge des Verbandes.

Neben den Wochenmeetings mit dem Vorsitzenden und dem Vorstand für Sportorganisation eignet sich das moderne Büro und der Außenbereich bestens zum Empfang von Gästen und Partnern.

Außenansicht der Außenstelle in Dessau // Foto: BVSA

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner