Karsten Stier

Vorstand Finanzen

 Karsten Stier

Verein: Baskets Wolmirstedt
Telefon: 039201 21198
Mobil: 0176 21751485
E-Mail: karsten.stier@bvsa.de

Herzlich Willkommen im Ressort Finanzen!

Was macht der Vorstand für Finanzen?

Der Vorstand für Finanzen ist für die ordnungsgemäße Abwicklung aller Finanzangelegenheiten verantwortlich. Als Verein, der im Non-Profit-Bereich angesiedelt ist, ergeben sich viele strategische Herausforderung bei der effektiven Verwaltung des Etats. Bei dieser Aufgabe arbeitet der Vorstand für Finanzen eng mit allen Ressortverantwortlichen, insbesondere jedoch mit der Geschäftsführung, zusammen.

Folgende wichtige Aufgaben sind im Ressort Finanzen angesiedelt:

Wer ist der Vorstand für Finanzen?

Mein Name ist Karsten Stier und ich bin seit 2004 im Vorstand des BVSA aktiv. In den ersten zehn Jahren dieser Tätigkeit war ich dabei als Sportwart und Verantwortlicher für den Nachwuchsleistungssport aktiv. Seit dem Mai 2014 verlagerte ich meinen inhaltlichen Schwerpunkt und bin nun ordentlich gewähltes Vorstandsmitglied für Finanzen.

Ich wurde 1974 in Sonderschauen (Thüringen) geboren und wohne heute nahe Magdeburg. Ich arbeite in der Kreissparkasse Börde im Bereich des Controlling und im Rechnungswesen. Dadurch verfüge ich auch über die notwendigen Kompetenzen für die Finanzarbeit.

Ich habe von 1992 bis 2006 aktiv Basketball gespielt und von 1996 bis 2004 als Trainer im Jugendbereich gearbeitet. Ich besitze seit 1999 die Schiedsrichter-C-Lizenz sowie seit 1998 die Trainer-C-Lizenz im Basketball. Mein Heimatverein sind die Baskets Wolmirstedt.

Als erstes kommt für mich meine Familie! Und ganz knapp dahinter ... der Basketball! :-)

Beste Grüße,

Karsten Stier

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner