Carsten Mogk

Schulliga-Staffelkoordinator Nord

 Carsten Mogk

Verein: BBC Stendal
Mobil: 0160 91796277
E-Mail: cmogk@web.de

Was macht ein Schulliga-Staffelkoordinator?

Als Schulliga-Staffelkoordinator ist man in der entsprechenden Region für die Koordination und Umsetzung des Verbandsprojekts Basketball Schulliga Sachsen-Anhalt in Abstimmung mit dem BVSA-Projektkoordinator zuständig. Dazu zählen Planung und Umsetzung von Turnier- und AG-Aktivitäten. Außerdem treffen sich die Staffelkoordinatoren des Landes regelmäßig in der BVSA-Schulliga-Kommission zur Evaluation und Weiterentwicklung des zentralen BVSA-Nachwuchselements.

Wer ist der Schulliga-Staffelkoordinator Nord?

Min Name ist Carsten Mogk. Beruflich bin ich als Lehrer eines Stendaler Gymnasiums tätig. In meinem Heimatverein, dem BBC Stendal, engagiere ich mich seit vielen Jahren in leitender Position. In diesem Zusammenhang betreue ich mehrere Jugendmannschaften im Verein und organisiere die Nachwuchsarbeit vor Ort. Daneben bin ich auch immer
wieder an der Pfeife aktiv. Die Weiterentwicklung des Schulliga-Projekts in Sachsen-Anhalt liegt mir besonders am Herzen, da ich am Beispiel der laufenden Schulliga-Staffeln sehe, welch großartige Chance für den Basketballsport in Sachsen-Anhalt darin liegt.

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner