Neuer Mitgliedsverein kommt aus Obhausen

Mittwoch, 29. November 2017

Mit der Beitrittserklärung vom 07.11.2017 und der Einreichung der vollständigen Unterlagen begrüßt der Vorstand des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt sein neues Mitglied, den SC Obhausen mit seiner neuen Basketball-Abteilung (V-Nr. 1330058).

Das Logo der Basketball-Abteilung vom SC Obhausen // SC Obhausen

Der Verein wird vorerst noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Erste Testspiele der "Monstars" sind aber bereits terminiert. Wir wünschen ein gutes Einleben und sagen "herzlich willkommen" in der Basketballfamilie von Sachsen-Anhalt!

Der Vorstand

Tags: Amtliche Mitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner