Hermann Lenz

 Hermann Lenz

Verein: SSJ 93 Gardelegen
Telefon: 01772422035
E-Mail: fsj@bvsa.de

Herzlich willkommen in der BVSA-Geschäftsstelle!

Was macht der FSJler des BVSA? 

Seine Tätigkeitsbereiche werden hauptsächlich in der Organisation und dem Aufbau der Schulliga liegen. Gemeinsam mit seinem Betreuer und Schulliga-Koordinator Daniel Lindner wird Hermann viel im Land unterwegs sein, um vor Ort Schnuppertrainings durchzuführen und die Gründung von Schul-AGs für die Basketball-Schulliga Sachsen-Anhalt voranzutreiben. Ein alleiniges Projekt wird Hermann ebenso im Laufe der nächsten 12 Monate konzipieren und durchführen.

Darüber hinaus erledigt Hermann auch administrative Aufgaben in der Geschäftsstelle und unterstützt Geschäftsstellenleiter Florian Sander. 

Wer ist der FSJler des BVSA? 

Mein Name ist Hermann Lenz. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Quarnebeck, was in der tiefsten Altmark liegt. Mein Heimatverein ist der SSJ 93 Gardelegen. Nach dem FSJ habe ich vor Soziales zu Studieren oder ins Ausland zu gehen, wenn sich alles um Corona wieder entspannt hat. Ich freue mich auf die Arbeit im BVSA!

Sportliche Grüße

Hermann Lenz 

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner