Meldephase für Kids Cup Mitteldeutschland 2021/22 eröffnet

Mittwoch, 04. August 2021

Meldephase für Kids Cup Mitteldeutschland 2021/22 eröffnet

Die Saisonplanung für den Kids Cup Mitteldeutschland ist gestartet. Ab sofort können alle für den Kids Cup gemeldeten Nachwuchsteams ihre Wunschtermine zur Saisonausrichtung festsetzen. Die Meldung ist bis zum 22.08.2021 an danielle.milas@bvsa.de möglich. Jeder gemeldete Verein muss zwingend ein eigenes Turnier ausrichten. 

Credits: BVSA
Credits: BVSA

Dokumente und Formulare 

Die Wunschtermine meldet jeder Vereine mittels einer Turnierinformation (Vorlage der Landesverbände). Die Termine müssen bis zum 22.08.202 an Danielle Milas weitergeleitet werden, sodass die Saisonplanung mit der Erstellung eines vorläufigen Turnierplans vorangetrieben werden kann. Eventuelle Terminüberschneidungen werden in Rücksprache mit den betroffenden Vereinen geklärt. 

Im Dokument "Saison 21/22 Kids Cup Mitteldeutschland Turnierplan" ist eine Übersicht aller gemeldeten Mannschaften aufgeführt. Die BSW Sixers hatten ihre Wunschtermine zur Ausrichtung ihrer Turniere bereits mitgeteilt. Sie dienen als Orientierung. 

Personalwechsel in der Saison 21/22

Die aktuelle Projektkoordinatorin Danielle Milas wird in der Saison 21/22 nicht mehr die Organisation des Kids Cup Mitteldeutschlands übernehmen. Sie wechselt innerhalb des BVSA in die Stelle der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit. 

"Die letzten zwei Jahren waren toll, wobei das letzte Jahr wohl eine ganz besondere Stellung einnimmt. Mir hat die Arbeit mit den Mannschaften immer großen Spaß bereitet. Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich bin sicher, dass der Kids Cup auch in der Zukunft weiter wachsen wird. Aber zum Glück muss ich mich nicht vollständig von unseren Minis verabschieden, da ich sicher im Rahmen meiner neuen Tätigkeit bei dem ein oder anderen Kids Cup in der Halle sein werde", sagt Danielle Milas über ihre Zeit als Projektkoordinatorin des Kids Cup Mitteldeutschland. 

Bis die Stelle der Projektkoordination Kids Cup Mitteldeutschland neu besetzt ist, wird Danielle Milas weiterhin die Organisation der Saisonvorbereitung koordinieren. 

Danielle Milas Projektkoordinatorin Kids Cup Mitteldeutschland Mobil: 0151/46258843
E-Mail: danielle.milas@bvsa.de

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner