Mona Kienast

Leiterin der Geschäftsstelle

 Mona Kienast

Herzlich Willkommen auf der Seite der Geschäftsstelle!

Was macht die Leiterin der Geschäftsstelle?


Der Geschäftsstellenleitung des BVSA ist in die Erledigung vieler Verbandsangelegenheiten involviert. Bei der Bewältigung dieser Aufgaben arbeitet sie eng mit den ressortverantwortlichen Vorstandsmitgliedern sowie dem Vorsitzenden zusammen. Ebenfalls in Kontakt steht er mit den hauptamtlichen Mitarbeitenden - aber auch
sämtlichen Ansprechpartner*innen von Vereinen, Verbänden, Partnern, Sponsoren, Engagierten und Interessierten. Einige wichtige Aufgaben der Geschäftsstelle sind im Folgenden genannt:Zusammenarbeit mit sämtlichen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern und Gremien des Verbandes·

Wer ist die Leiterin der Geschäftsstelle?

Mein Name ist Mona Kienast, ich bin 27 Jahre alt und gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Vergangenes Jahr beendete ich mein B.A.-Studium im Öffentlichen Recht und befinde mich nun im Masterstudius. Schon seit klein auf spiele ich beim Tiergarten ISC 99 Basketball und bin zudem Schiedsrichterin der Regionalliga Nord. Da ich gebürtige Berlinerin bin, freue ich mich nun auf die Zeit in Sachsen-Anhalt mit neuen Leuten und neuen Eindrücken.

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner