Florian Sander

Leiter der Geschäftsstelle

 Florian Sander

Mobil: 01772422035
E-Mail: info@bvsa.de

Was macht der Leiter der Geschäftsstelle?

Der Geschäftsstellenleitung des BVSA ist in die Erledigung vieler Verbandsangelegenheiten involviert. Bei der Bewältigung dieser Aufgaben arbeitet sie eng mit den ressortverantwortlichen Vorstandsmitgliedern sowie dem Vorsitzenden zusammen. Ebenfalls in Kontakt steht er mit den hauptamtlichen Mitarbeitenden - aber auch sämtlichen Ansprechpartner*innen von Vereinen, Verbänden, Partnern, Sponsoren, Engagierten und Interessierten. Einige wichtige Aufgaben der Geschäftsstelle sind im Folgenden genannt:

Wer ist der Leiter der Geschäftsstelle?

Liebe Freunde des gepflegten Basketballsports,
mein Name ist Florian Sander, ich bin 29 Jahre alt. Ich bin im wunderschönen
Coburg geboren und seit 2015 wohnhaft in Leipzig. Neben einer
Industriekaufmannslehre kann ich einen Masterabschluss im Studiengang
Sportmanagement vorweisen.
Mit meinem Zivildienst in Kanada im Jahr 2010 wurde die Liebe zum orangefarbenen
Leder vollends erweckt. Insbesondere Dirk Nowitzkis Meisterschaft 2011 hat dazu
beigetragen, dass ich ein Sportmanagement-Studium eingeschlagen habe und
ich unbedingt einen Job im Bereich Basketball begleiten wollte. Kurze Gastspiele
bei Vereinen in Leipzig und in Coburg folgten. Meine große Leidenschaft ist aber
das Streetball. Daher bin ich fast ganzjährig auf dem Freiplätzen in Leipzig zu
finden. Mein Basketball-Filmtipp ist daher DOIN' IT IN THE PARK. Wer ihn sehen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Sportliche Grüße

Flo

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner