Sebastian Günther

Koordinator "Schiedsrichter-Mentoring"

 Sebastian Günther

Verein: TV "Gut Heil" Zerbst
Mobil: 0163/2891001
E-Mail: sebastianguenther90@web.de

Was macht Sebastian Günther?

Sebastian Günther ist Koordinator des Pilotprojektes "Schiedsrichter-Mentoring im BVSA". Ebenso organisiert er die Online-Seminare für unsere Schiedsrichter und ist Ansprechpartner für alle Belange des Schiedsrichterwesens.

"Ich möchte mit der Sportkommission und den Schiedsrichtern im Landesverband ein neues Projekt entwickeln. Das Ziel des Projektes soll es sein, ein Mentoring im Landesverband für die Begleitung unserer „Rookies“ in ihrer ersten Saison aufzubauen."

Wer ist Sebastian Günther?

Mein Name ist Sebastian Günther und ich bin seit 2019 wieder als Schiedsrichter im BVSA aktiv. Nach einer langen Pause von 6 Jahren verspürte ich wieder Lust, Basketballspiele leiten zu dürfen. Neben der Tätigkeit als Schiedsrichter leite ich eine Kita der Stadt Halle und befasse mich beruflich viel mit dem Thema, wie man neue Mitarbeiter am besten unterstützt und begleitet.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner