Werner Gorsky

Vorstand Leistungssport

 Werner Gorsky

Telefon: 0171 2352718
E-Mail: werner.gorsky@bvsa.de

Herzlich Willkommen im Ressort Leistungssport!

Was macht der Vorstand für Leistungssport?

Der Vorstand für Leistungssport hat die Fachaufsicht über den Landestrainerstab des BVSA sowie die Ressortverantwortung für den Leistungssport inne. Er organisiert und koordiniert er die leistungssportliche Ausrichtung sowie die damit verbundenen Maßnahmen im Verband. Er ist weiterhin Ansprechpartner für alle Vereine, die eine Orientierung hin zum Leistungssport anstreben bzw. sich klar in dieser Sparte verorten.

Der Vorstand Leistungssport hat weiterhin die Aufgabe der Erledigung von administrativen Aufgaben wie Ressortabrechnung, Einladungen, Elterninformation sowie die Sichtung von Fotomaterial für dieses Ressort.

Wer ist der Vorstand für Leistungssport?

Mein Name ist Werner Gorsky, 34 Jahre alt und bereits seit siebzehn Jahren als Trainer, Jugendkoordinator und in vielen anderen Funktionen in verschiedenen Basketballvereinen in ganz Deutschland aktiv. Aktuell bin ich Sportdirektor der Mitteldeutschen Basketball Academy und freue mich darauf, den Leistungsbasketball in Sachsen-Anhalt gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.

Auf dem Landesverbandstag 2022 ist Werner Gorsky zum Vorstand für Leistungssport gewählt worden. 

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner