Neuer BVSA Schiedsrichter-Lehrgang angesetzt

Mittwoch, 31. Januar 2018

Der BVSa bilden wieder SR aus! // Foto: USV Halle RHinos // Collage: BVSA

Neuer BVSA Schiedsrichter-Lehrgang angesetzt

Der BVSA veranstaltet am 10. & 11. März 2018 einen weiteren Schiedsrichter-Lehrgang (LSE) zur Erlangung der ersten Lizenzstufe für Schiedsrichter. Absolventinnen und Absolventen sind damit berechtigt, Spiele auf Landesebene als 1. und 2. SR zu pfeifen.

"Nach dem ausgebuchten Lehrgang im November des vergangenen Jahres möchten wir die bestehende Nachfrage gern bedienen und haben uns deshalb entschieden, einen weiteren LSE-Lehrgang im März durchzuführen. Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, einen Termin zu finden, bei dem uns unsere Referenten zur Verfügung stehen. Bedanken möchte ich mich auch beim SV Zörbig, der uns eine passende Örtlichkeit zur Verfügung stellt", so Philipp Streit vom BVSA zu dem geplanten Lehrgang.

Eckdaten

Inhalt, Anmeldung und mehr

Der Lehrgang steht allen Personen ab dem 14. Lebensjahr offen. Erfahrungen im Basketball, z.B. als Spieler oder Spielerin, Coach oder im Kampfrichterwesen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung. Die Teilnehmenden werden mit einem umfangreichen Ausbildungsordner ausgestattet sowie mit einem Schiedsrichter-Starterkit.

Alle weiteren Informationen sind bitte der Ausschreibung sowie dem Anmeldeformular zu entnehmen!

Die Teilnehmenden-Anzahl ist begrenzt und hierfür bitten wir um Verständnis!

Wir freuen uns auf jede Anmeldung und verbleiben mit besten Grüßen.

Philipp Streit Vorstand für Bildung Mobil: 0173 6197465
E-Mail: philipp.streit@bvsa.de

Tags: Einladungen, Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Nietlebener Str. 14
06126 Halle (Saale)

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner