BVSA Trainerausbildung 2018 ausgeschrieben

Mittwoch, 28. Februar 2018

Word-Cloud zum Thema // © BVSA

Trainer-Ausbildung 2018 ausgeschrieben

Der BVSA schreibt hiermit die diesjährige Ausbildung zur Erlangung der Trainerlizenz (Stufe C) der Fachsportart Basketball aus. Interessierte Personen sind herzlich eingeladen, sich fristgerecht per Anmeldeformular für den Lehrgang anzumelden.

Sämtliche Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung sind der Ausschreibung zu entnehmen:

Neues Prozedere

Die diesjährige Ausbildung folgt generell den Inhalten und Ablauf der vergangenen Jahre. Jedoch wurden leichte Änderungen vorgenommen, um den gegenwärtigen Bedürfnissen und Möglichkeiten Rechnung zu tragen. "Mir war wichtig, die Ausbildung möglichst an den Vorjahren zu orientieren. Gerne möchte ich mir selbst ein Bild in der Praxis machen, bevor eine konzeptionelle Überarbeitung erfolgt. Es galt also, neue Möglichkeiten, die sich z.B. von Seiten des DBB ergeben, und teilweise auch notwendig sind, zu berücksichtigen ohne ein gänzlich experimentelles Neudesign der Lernumgebung." äußert sich Philipp Streit zum Sachverhalt.

Folgende Änderungen erwarten die Teilnehmenden bereits 2018

Mit sportlichen Grüßen

Philipp Streit Vorstand für Bildung Mobil: 0173 6197465
E-Mail: philipp.streit@bvsa.de

Tags: Szene News, Einladungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner