BVSA und Ausrüster Hummel vereinbaren 3-jährige Zusammenarbeit

Donnerstag, 11. März 2021

BVSA und Ausrüster Hummel vereinbaren 3-jährige Zusammenarbeit

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt wird ab sofort vom dänischen Sportartikelhersteller Hummel ausgerüstet. Die Koordination der Zusammenarbeit erfolgt über den regionalen Sportfachhändler Sport39.

Neuer Sportfachhändler des BVSA: Sport39 // Credits: Sport39

"Mit Sport39 haben wir einen Sportfachhändler gefunden, der perfekt zu uns passt und all unsere Ansprüche und Wünsche problemlos erfüllen kann. Umso erfreulicher ist, dass dieser Anbieter regional in Magdeburg ansässig ist und wir damit die Region stärken", sagt Thomas Schaarschmidt, Vorsitzender des BVSA.

Ab sofort werden alle Landesauswahlmannschaften mit ihren Trainern und Trainerinnen, die Mitarbeitenden und Vorstände des BVSA von Hummel & Sport39 ausgerüstet.

"Wir empfinden es als richtiges Zeichen, dass nicht nur die Auswahlen aus dem Leistungssport von der Zusammenarbeit mit Sport39 profitieren, sondern eben auch die Vereine, die eher dem Breitensport zuzuordnen sind. Dieser Umstand war wichtige Bedingung bei Vertragsabschluss", sagt Carsten Straube, Vorstand für Sportorganisation.

Teil der Partnerschaft ist, dass alle an den Verband angeschlossenen Vereine 3x jährlich exklusive und vergünstigte Angebote von Hummel über Sport39 zugesandt bekommen.

"Der Ausrüstervertrag gibt den Vereinen die Chance, einen Einkaufsnachlass bei der Beschaffung von Sportartikeln von - 40 % auf die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers Hummel zu erhalten", zeigt sich Sport39-Inhaber Stefan Wildgrube über die Zusammenarbeit erfreut.

Schon die ersten Angebote werden im Laufe der nächsten Woche postalisch an die Vereine über den BVSA verschickt.

Carsten Straube und Stefan Wildgrube präsentieren das neue Trikot der MDA. // Foto: BVSA

Thomas Schaarschmidt Vorsitzender Mobil: 0172 3418469
E-Mail: thomas.schaarschmidt@bvsa.de

Carsten Straube Vorstand Sportorganisation Telefon: 03923 784098
Mobil: 0171 9418480
E-Mail: carsten.straube@bvsa.de

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner