BVSA und Molten vereinbaren 3-jährige Zusammenarbeit

Mittwoch, 02. Juni 2021

BVSA und Molten vereinbaren 3-jährige Zusammenarbeit

Molten wird neuer Ball-Ausrüster des BVSA // Credits: BVSA

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt wird ab dem 01.07.2021 einen offiziellen neuen
Ballpartner haben. Der BVSA und Molten haben sich auf eine dreijährige Zusammenarbeit geeinigt.Der renommierte Ausrüster stellt künftig die Spielbälle für alle Ligen des BVSA. Die Koordination der Zusammenarbeit erfolgt über den regionalen Sportfachhändler Sport39.

"Wir sind sicher, dass wir mit Molten die beste Wahl getroffen haben. Unsere Vereine können nun durch die vereinbarten Kooperationen mit Molten, Hummel und Sport39 ihre Mannschaften mit allem ausstatten, was das Basketball-Herz begehrt - und das auch noch zu richtig guten Preisen.", sagt Thomas Schaarschmidt, Vorsitzender des BVSA.

Teil der Partnerschaft wird sein, dass alle im Verband organisierten Vereine bei jährlichen Verkaufsangeboten einen Sonderrabatt auf rabattfähige Bälle eingeräumt bekommen.

Zum Start der Partnerschaft und zum Wiedereinstieg in den Basketballsport gibt es durch Molten und den BVSA eine besondere Aktion für alle Vereine. Jede für die Saison 2021/22 gemeldete Mannschaft im Herren-, Damen und Jugendbereich erhält kostenfrei einen neuen Molten-Spielball in der entsprechenden Größe. Die Übergabe an die Vereine ist für den Landesverbandstag am 10.7.2021 geplant.

„Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Molten diese Aktion für die Vereine auf die Beine stellen konnten - ein toller Start für unsere Partnerschaft“, sagt Thomas Schaarschmidt.

"Molten freut sich sehr über die neue Ballpartnerschaft mit dem BVSA. Gemeinsam wollen wir durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte den Basketball in Sachsen-Anhalt bei verschiedenen Projekten unterstützen. Als starker Ballpartner möchten wir, ganz nach unserer Markenaussage "for the real game", den Spielern ermöglichen, ihr volles Potential
auszuschöpfen und bestmögliche Leistungen zu erbringen", zeigt sich Molten-Vertriebsleiter Markus Wedler über die Zusammenarbeit erfreut.

Molten und der BVSA – das gehört ab sofort zusammen!

Thomas Schaarschmidt Vorsitzender Mobil: 0172 3418469
E-Mail: thomas.schaarschmidt@bvsa.de

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner