Daniel Lindner

Koordinator für Verbands-und Vereinsentwicklung

 Daniel Lindner

Verein: USC Magdeburg
Telefon: (0345) 77 891 509
E-Mail: daniel.lindner@bvsa.de

Daniel Lindner besetzt ab dem 14. Oktober 2019 den neugeschaffenen Posten des Koordinators für Verbands-und Vereinsentwicklung beim BVSA.

Was macht der Koordinator für Verbands-und Vereinsentwicklung?

Das Aufgabenfeld setzt sich vorrangig aus folgenden Punkten zusammen:

Wer ist der Koordinator für Verbands-und Vereinsentwicklung?

Ich bin der 33-jährige Magdeburger Daniel Lindner. Seit meinem 12. Lebensjahr lodert die ewige Basketballflamme in mir, denn ich sauge alles, was mit Basketball zu tun hat, auf.

Ich möchte diese Flamme gerne vervielfältigen und auf die Entwicklung der Vereine übertragen. Zudem freue ich mich schon, die Schulliga zu leiten und Turniere zu organisieren. Natürlich hoffe ich, dass das ein oder andere Talent dabei entdeckt wird.

Neben meiner Beschäftigung beim BVSA bin ich als Spieler für den USC Magdeburg in der 2. Regionalliga aktiv. In der Vergangenheit habe ich mit dem TSV Niederndodeleben, den Aschersleben Tigers, dem BC Anhalt-Dessau und dem USC Magdeburg bereits von der Bezirksliga bis zur 1. Regionalliga alle Spielklassen absolviert. Dabei kann ich zwei Landesmeistertitel, einen Pokalsieg und vier All-Star Nominierungen vorweisen.

Ich freue mich, meine Kontakte und meine Erfahrungen in die Entwicklung des Verbandes einfließen zu lassen.
Liebe Vereine, lasst uns gemeinsam neue Ideen schaffen und diese bis zum Jahr 2022 vollständig umsetzen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Euer Daniel Lindner

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner