Der BVSA erscheint im neuen Gewand!

Dienstag, 17. Mai 2016

BVSA erscheint im neuen Gewand

- Basketball-Landesverband Sachsen-Anhalt führt komplett neues Corporate Design ein – Neue Website gelauncht -

Der Vorstand des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt stellt seinen Vereinen und Mitgliedern das neue Corporate Design des BVSA vor. Zukünftig sind ein modernes Logo sowie eine komplett neu gestaltete Internetpräsenz die Aushängeschilder der visuellen Wahrnehmung des Verbandes.

„Wir sind froh, nach langer Zeit vorstellen zu können, worauf viele Vereine und Mitglieder zurecht lange gewartet haben“, so der BVSA-Vorsitzende Thomas Schaarschmidt. „Die Entwicklung der neuen Homepage verlief nicht ganz problemlos, aber in einer sehr fruchtbaren Zusammenarbeit mit zwei professionellen Partnern entspricht das Ergebnis nun unseren Erwartungen“, sagt BVSA-Vorstandsmitglied Philipp Streit, der in den vergangenen zwölf Monaten die Entwicklung seitens des Verbandes federführend gesteuert hat.

Das neue Corporate Design, in dem auch weiterhin die Signalfarbe orange eine wichtige Rolle spielt, soll den Charakter des Verbandes auf ansprechende und zeitgemäße Art und Weise nach außen tragen und auch auf diesem Sektor wettbewerbsfähig gegenüber anderen Sportarten, Verbänden, Vereinen, Partnern und Sponsoren auftreten. „Eine moderne und innovative Außenwirkung ist heutzutage das A und O bei Fragen der Sponsorengewinnung, Vermarktung, Werbung oder des allgemeinen Marketings", so Streit weiter.

Wir laden alle Mitglieder recht herzlich dazu ein, sich das Video-Tutorial zur neuen Homepage anzuschauen und so die neue Website kennenzulernen.

Die neue Homepage, die nach wie vor unter www.bvsa.de abrufbar ist, bietet viele Features und Wissenswertes. Jeder Besucher ist eingeladen, sich explizit auf der neuen Plattform umzuschauen und sich mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen. Parallel wird die bisherige Seite vorerst noch unter archiv.bvsa.de erreichbar sein, um alte Veröffentlichungen wie "Amtliche Mitteilungen" o.ä. noch einsehen zu können.

Wir möchten uns bei den Vereinen des BVSA ganz herzlich für ihre Geduld und ihr Vertrauen bedanken, das es uns ermöglichte, die Umsetzung dieses Projekts mit einem zeitgemäßem und nachhaltigem Ergebnis abzuschließen.

Der Vorstand des BVSA

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner