Einberufung zum XXVII. Jugend- und XXX. Landesverbandstag
Der Vorstand des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt e.V. hat den XXVII. Jugendtag und XXX. Landesverbandstag terminiert. Beide Veranstaltungen werden dieses Jahr auf Samstag, den 7. Juni 2025 in Magdeburg stattfinden.
Der Veranstaltungsort sowie der zeitliche Ablauf der Veranstaltung folgen mit der offiziellen Einladung, die spätestens vier Wochen vor dem Termin veröffentlicht wird. Die Mitgliedsvereine werden gebeten, den Termin dieser Veranstaltungen vorzumerken.
Anträge an den Jugend-und Landesverbandstag 2025
Anträge können laut § 7 BVSA-GO von den Mitgliedsvereinen und dem Vorstand schriftlich und mit Begründung bis einschließlich 12. April 2025 in der BVSA-Geschäftsstelle per Post oder E-Mail (Betreff: Antrag LVT 2025 oder Antrag JT 2025) eingereicht werden. Es gilt die BVSA-Geschäftsordnung.
Weiterhin können bis einschließlich 25. April 2025 alle Mitgliedsvereine Ehrungsanträge beim BVSA einreichen, wenn Personen ihres Vereines mit einer BVSA-Ehrennadel ausgezeichnet werden sollen. Die Anträge sind schriftlich zu begründen (siehe BVSA-EO § 5).
