FIBA EuroBasket-Gewinnspiel

Dienstag, 23. August 2022

FIBA EuroBasket-Gewinnspiel

Die EuroBasket2022 steht vor der Tür und du möchtest live dabei sein? Dann aufgepasst! Wir verlosen gemeinsam mit unserem Ballausrüster Molten zwei Tickets für eine Spiel-Session am 14.09.22 in Berlin. Es gelten die Bedingungen aus dem Video.

Video einsenden und gewinnen!
Video einsenden und gewinnen!

Hier geht's zum Video auf YouTube!

Damit noch viele weitere Fans die Chance auf den Gewinn haben, wurde die Frist zur Einsendung der Videos bis 31.08.22 verlängert! 

Bedingungen zur Teilnahme: 
Schicke uns ein Video an info@bvsa.de, in dem folgende Themen eine Rolle spielen: 

Viel Erfolg! 

Tags: Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner