Kassenprüfer gesucht

Montag, 18. März 2019

Nachdem Martina Weber seit 1990 und Antje Genderjahn seit 2006 für den Verband als Kassenprüferinnen tätig waren, stellen sich beide auf dem Landesverbandstag im Mai nicht erneut zur Wahl. Beide finden, dass es nun an der Zeit ist, diese Aufgabe weiter zu geben.

Karsten Stier, Vorstand Finanzen, sagt zum Abschied der beiden Frauen: „Da ich selbst als Kassenprüfer für den Deutschen Basketball Bund bin, weiß ich um die Wichtigkeit dieser Aufgabe. Es ist absolut notwendig, dass die Finanzen des Verbandes regelmäßig geprüft werden. Genau dies haben Martina und Antje in all der Zeit sehr gewissenhaft und zuverlässig getan. Dabei gab es doch den einen oder anderen wertvollen Hinweis. Für die stets angenehme Zusammenarbeit bedanke ich mich. Ich hoffe das Martina und Antje den Weg zum Landesverbandstag nach Magdeburg finden, um ihren letzten Kassenbericht persönlich vorzutragen und anschließend die Ehrung für Ihr langjähriges Engagement entgegennehmen zu können.“

Erfreulich ist, dass der seit 2016 amtierende Ersatzkassenprüfer Ronny „Harry“ Schneider dem Verband erhalten bleibt. Er hat seine Bereitschaft erklärt, als Kassenprüfer zu kandidieren. Der BVSA sucht somit noch Interessierte für einen Kassenprüfer und einen Ersatzkassenprüfer. Was auf Euch in diesem Ehrenamt erwartet, haben wir in einem Steckbrief zusammengestellt > Download

Doch bevor Martina und Antje den Staffelstab weiterreichen, steht noch eine letzte Kassenprüfung in diesem Monat an. Vermutlich wird dort das traditionelle Stück Kuchen etwas größer ausfallen.

Ausschreibung Kassenprüferstelle BVSA // Layout: BVSA

Danielle Milas Projektkoordinatorin BVSA Kids Cup Mobil: 01601168636
E-Mail: danielle.milas@bvsa.de

Karsten Stier Vorstand Finanzen Telefon: 039201 21198
Mobil: 0176 21751485
E-Mail: karsten.stier@bvsa.de

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner