Lisa Radomski absolviert Praktikum beim BVSA

Montag, 13. Mai 2019

Lisa Radomski absolviert ihr Praktikum beim BVSA. // Foto: BVSA

Der Basketball-Verband Sachsen-Anhalt begrüßt Lisa Radomski für ein dreimonatiges Praktikum. Sie wird in administrative Vorgänge und Management- wie Marketingmaßnahmen eingebunden sein.

"Ich freue mich darauf, bei verschiedenen Projekten tatkräftig mitzuhelfen und neue Aufgaben umzusetzen sowie die Geschäftsführung zu unterstützen", freut sich Lisa Radomski auf die Zeit beim BVSA. Als Handballerin hat sie über das Sportstudium großes Gefallen am Basketball gefunden und möchte daher beim BVSA noch mehr über den Basketballsport erfahren, aber auch ihre bisherigen Erfahrungen einbringen. Derzeit absolviert sie ihr Masterstudium des Sportmanagements an der Universität in Leipzig.

Der BVSA heißt Lisa herzlich willkommen in der Basketballfamilie Sachsen-Anhalt!

Florian König Geschäftsführer Telefon: 0345 77891509
Mobil: 0177 2422035
E-Mail: info@bvsa.de

Tags: Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner