Lust auf Streetball in Mößlitz? Jetzt anmelden!

Donnerstag, 07. April 2022

Lust auf Streetball in Mößlitz? Jetzt anmelden!

Der Förderverein Gut Mößlitz veranstaltet am Freitag, den 6. Mai 2022 von 17 bis 22 Uhr ein Flutlicht-Streetballturnier für 14-bis 17-jährige Basketballfans. Anmeldungen sind willkommen! Der Anmeldeschluss ist am 15.04.2022. 

Ein Text vom Förderverein Gut Mößlitz

Wir vom Förderverein Gut Mößlitz veranstalten am Freitag, den 6. Mai 2022 von 17 bis 22 Uhr ein Flutlicht-Streetballturnier für 14-bis 17-jährige Basketballfans. Auf Grund des Jugendschutzes können jedoch keine jüngeren Spieler*innen teilnehmen. Das Turnier ist für maximal 12 Teams vorgesehen. Mixed Teams sind möglich, aber keine Voraussetzung. 

Fyler Streetball-Flutlichtturnier des Fördervereins Gut Mößlitz// Credits:Gut Mößlitz
Fyler Streetball-Flutlichtturnier des Fördervereins Gut Mößlitz// Credits:Gut Mößlitz

Spielmodus
Es gibt eine Hauptrunde mit anschließenden Playoffs. Bei voller Belegung hätte jedes Team dadurch mindestens 5 Spiele zu je 7 Minuten durchlaufender Spielzeit. Durch die Unterstützung des SV Zörbig werden die Spiele von Schiedsrichtern geleitet und fair gehalten. Dank des Aufholpaket Förderprogramms konnten die Unkosten auf 5€ /Teilnehmer*in reduziert werden. Dabei erhalten alle Spieler*innen ein entsprechendes Turnier-T-Shirt und kostenfreie Versorgung vom Grill. Ein angemessener Hauptpreis für das Gewinnerteam darf dabei natürlich auch nicht fehlen. 

Geselliges Beisammensein 
Abgerundet wird das Turnier durch Lagerfeuer und Stockbrot, so dass es vielleicht ein Abend werden kann, der den Teilnehmer*innen nach dem pandemiebedingten Verzicht noch lange in Erinnerung bleibt.

Anmeldung
Den entsprechenden Ausfüllbogen findet ihr untenstehend. Die Anmeldung könnt ihr eingescannt oder abfotografiert per Mail an projekte@gut-moesslitz.de zurückschicken. Bitte vergesst aber nicht das Original am Turniertag mitzubringen. Der Anmeldeschluss ist am 15.04.2022. 

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne unter 034956 / 39 90 97 oder unter 0176 / 13 49 5660 zur Verfügung.

Bitte leitet diese Mitteilung auch an andere mögliche Interessenten weiter, sodass wir ein großes Turnier durchführen können. Ansonsten freue ich mich sehr über eure Anmeldung freuen und verbleibe mit besten Grüßen

Tobias Funda/ Förderverein Gut Mößlitz

Tags: Szene News, Einladungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner