Mit neuem Ausrüster geht's in den Sommer!

Freitag, 20. Mai 2016

Mit neuem Ausrüster geht's in den Sommer!

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass der BVSA einen neuen Ausrüster-Vertrag abgeschlossen hat. Künftig wird der BVSA mit der inzwischen recht bekannten Firma ballside.com zusammenarbeiten.

Ballside.com rüstet fortan die Kadermannschaften, deren offiziellen Trainer*innen, Betreuer sowie die Funktionäre des BVSA aus. Verbandsangehörige Vereine und Sektionen habe die Möglichkeit, im Rahmen der vertraglichen Abmachungen kostengünstig Produkte von ballside.com zu erwerben. Eine detaillierte Kostenaufstellung für Vereine folgt in Kürze!

"Wir bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit mit der Rico GmbH heute Ballsportdirekt, die uns seit 2000 begleitet hat. Jetzt möchten wir einen neuen Weg einschlagen und freuen uns auf eine innovative und kooperative Zusammenarbeit mit ballside.com", so Florian König, der Geschäftsführer des BVSA.

König weiter: "Wir konnten somit nicht nur die vertraglichen Konditionen verbessern, sondern springen auch auf den fahrenden Zug auf, mit dem jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmen ballside.com zusammenzuarbeiten, der auch als offizieller Ausrüster der 2. Basketball Bundesliga fungiert." Der Vertag hat eine vorläufige Dauer von zwei Jahren.

Der Verband hofft auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht auch den Vereinen viel Spaß bei der einen oder anderen Bestellung mit exklusiven Rabatten bei unserem neuen Ausstatter.

Der BVSA-Vorstand

Tags: Pressemitteilungen, Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner