n.n.

Vorstand Leistungssport

 n.n.

Telefon: 03443/347390
E-Mail: info@mba.basketball.de

Herzlich Willkommen im Ressort Leistungssport!

Was macht der Vorstand für Leistungssport?

Der Vorstand für Leistungssport hat die Fachaufsicht über den Landestrainerstab des BVSA sowie die Ressortverantwortung für den Leistungssport inne. Er organisiert und koordiniert er die leistungssportliche Ausrichtung sowie die damit verbundenen Maßnahmen im Verband. Er ist weiterhin Ansprechpartner für alle Vereine, die eine Orientierung hin zum Leistungssport anstreben bzw. sich klar in dieser Sparte verorten.

Der Vorstand Leistungssport hat weiterhin die Aufgabe der Erledigung von administrativen Aufgaben wie Ressortabrechnung, Einladungen, Elterninformation sowie die Sichtung von Fotomaterial für dieses Ressort.

Wer ist der Vorstand für Leistungssport?

Aktuell ist das Vorstandsamt für Leistungssport unbesetzt. Die Verwaltung des Ressort läuft über die Geschäftsstelle der Mitteldeutschen Basketball Academy. 

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner