Positionsbeschreibung Vorstand Leistungssport

Dienstag, 10. Mai 2016

Donnerstag, 5. Mai 2016

Bezugnehmend auf die Amtl. Mitteilung vom 4. März 2016 möchte der BVSA noch einmal darauf hinweisen, dass Christian Steinwerth zum Verbandstag am 29. Mai in Halle nicht erneut für den Vorstandsposten Leistungssport kandidieren wird, da der BVSA damit rechnen muss, im Laufe des Jahres 2017 durch eine Änderung der Förderrichtlinie die Landestrainer wieder direkt beim Fachverband anzustellen. Bisher waren diese über den Landessportbund beschäftigt. Da die Satzung des BVSA jedoch eine Vorstandsfunktion eines hauptamtlich angestellten Mitarbeiters ausschließt, ist eine erneute Kandidatur Steinwerths nicht möglich.

Die Vereine sind angehalten, Kandidaten für diesen Posten zu benennen. Wir möchten mit der anliegenden Positionsbeschreibung eine Orientierung für Interessierte geben.

Der Vorstand des BVSA

PS: Dieser Eintrag ist eine Kopie der ordnungsgemäßen Veröffentlichung auf der alten Seite des BVSA und kann deshalb etwaige minimale Unterschiede aufweisen.

Tags: Amtliche Mitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner