Die glorreichen Sieben - Schiedsrichter mit mehr als 50 Einsätzen im Spielbetrieb

Montag, 27. Juni 2016

Die Absicherung des Spielbetriebs in der vergangenen Saison 2015/16 war auch ein großer Verdienst unserer aktiven Schiedsrichter. Daher möchten wir uns für den geleisteten Einsatz bedanken. Das Schiedsrichterwesen ist ein enorm wichtiger Baustein in der Umsetzung des Basketball-Spielbetriebs. Sieben Unparteiische haben bei der Erfüllung Ihrer Schiedsrichter-Dienste sogar besonderen Ehrgeiz gezeigt und mindestens 50 Spiele in der vergangenen Saison abgeleistet. Chapeau für diese Meisterleistung an:

Vielen Dank für Euer Engagement!

Der Vorstand des BVSA

Tags: Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner