Streetball-Tour 2021 abgesagt

Freitag, 06. August 2021

Streetball-Tour 2021 abgesagt

Der Start für die 2021 angesetzte BVSA Streetball-Tour muss leider auf das nächste Jahr datiert werden. Nach Rücksprache mit einigen Streetball-Standorten entschieden sich die Verantwortlichen um Daniel Lindner für eine Verschiebung der Streetball-Tour auf 2022. Die nach wie vor andauernde Corona-Pandemie mit all ihren Folgen gewährt zum aktuellen Zeitpunkt nicht die notwendige Planungssicherheit.

Credits: BVSA
Credits: BVSA

Die in den Landkreisen geltenden Eindämmungsverordnungen lassen die Veranstaltung großer Sport-Events nicht zu, da die Risiken einer erneuten Verbreitung des Covid-19-Virus so minimal wie möglich gehalten werden soll. 

„Die Absage der Streetball-Tour ist natürlich ein Dämpfer bei unserem Vorhaben #backoncourt für jedes Basketball-Herz, aber bei unseren Turnieren soll sich natürlich niemand infizieren. Wie sagt man immer so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Tour Start 2022 wird umso besser“, zeigt sich Daniel Lindner optimistisch. 

Immer brandaktuelle News zum Streetball
Um die Wartezeit bis zum Start der Streetball-Tour 2022 angenehmer zu gestalten, wurde die Streetball-Tour in die BVSA-Homepage eingearbeitet. Erfahrt dort alle News zum Tour-Start oder macht euch mit den Regeln vertraut. Sobald die neuen Tourdaten feststehen, werden sie auf der Website veröffentlicht. Anschließend nur noch die Anmeldeformulare ausfüllen, abschicken und Körbe werfen! 

Daniel Lindner Koordinator für Verbands-und Vereinsentwicklung Telefon: (0345) 77 891 509
Mobil: 015123471115
E-Mail: daniel.lindner@bvsa.de

Tags: Amtliche Mitteilungen, Pressemitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner