Vorstand für Bildung wieder im Amt

Samstag, 02. März 2019

Unser Vorstandmitglied Philipp Streit hat am gestrigen Tag, dem 01. März 2019 seine Amtstätigkeit wieder aufgenommen. Er ist somit ab sofort bis zu dem Neuwahlen im Mai 2019 für die Geschicke des Ressorts Bildung zuständig.

E-Mail-Anfragen werden ab sofort wieder direkt von Philipp bearbeitet und nicht an die Geschäftsstelle umgeleitet.

"Ich starte mit neuer Energie in die restliche Amtszeit der aktuellen Wahlperiode. Die genommene Auszeit war ein richtiger Schritt. Jetzt fühle ich mich aber wieder bereit, den Anforderungen gerecht zu werden.", äußert sich Streit zum Wiedereinstieg.

Seinen ersten Einsatz hat Philipp Streit bereits im Rahmen des BVSA Zukunftsdialogs.

Philipp Streit ließ sein Amt mit Wirkung zum 16.10.2018 bis zum 28.02.2019 aus persönlichen Gründen ruhen. Die anfallenden Aufgaben wurden interimsmäßig durch die Geschäftsstelle und andere Vorstandsressorts ausgeführt.

Thomas Schaarschmidt Vorsitzender Telefon: 0340 2304680
Mobil: 0172 3418469
E-Mail: thomas.schaarschmidt@bvsa.de

Philipp Streit Vorstand für Bildung Mobil: 0173 6197465
E-Mail: philipp.streit@bvsa.de

Tags: Szene News Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29/29a
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner